30. November 2016 | Neues von bodo |

Frohe Weihnachten!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns: Wir haben im Sommer, zum ersten Mal in unserer über 20-jährigen Vereinsgeschichte, ein schwatzgelbes Sonderheft herausgebracht, ein Teil von uns ist in neue Räumlichkeiten umgezogen und jetzt gibt es sogar einen Film über einige der Menschen, die zum Teil seit langer Zeit bodo-VerkäuferInnen sind. Auch dieses Jahr lassen wir mit unseren traditionellen Weihnachtsfeiern ausklingen.

Am Donnerstag, dem 15. Dezember, treffen sich alle VerkäuferInnen aus Bochum und Umgebung zum gemütlichen Weihnachtsbrunch in unserer Anlaufstelle in der Stühmeyerstraße. Am Freitag, 16. Dezember, feiern wir dann ab 18 Uhr gemeinsam mit unseren VerkäuferInnen, Beschäftigten und allen Ehrenamtlichen, die uns das gesamte Jahr über helfen, im Buchladen am Dortmunder Schwanenwall mit klassischem Weihnachtsbuffet und Geschenken. Und auch allen, die bodo kaufen, lesen und unterstützen, wünschen wir eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Vom 24. Dezember bis Neujahr ist unser Buchladen geschlossen. Unsere Anlaufstellen sind täglich von 10 bis 13 Uhr geöffnet – mit einer Ausnahme: Am 30. Dezember schließen wir in Bochum bereits um 12 Uhr. Ebenfalls am 30. Dezember gibt es dann die bodo-Neujahrsausgabe frisch aus der Druckerei mit den besten Geschichten auf der Straße. Starten Sie gut in 2017!