1. Oktober 2014 | Neues von bodo |

Verkäufer fragen Pastewka

Für ein Interview mit dem Comedian Bastian Pastewka haben wir die Fragen unserer Verkäuferinnen und Verkäufer gesammelt und mit nach Köln genommen.

Und es waren gute Fragen, wie uns der 42-jährige Schauspieler, Komiker und Hörspielmacher versicherte. Teilweise sogar welche, die ihm noch nie gestellt worden sind.

Bei unserer Verkäuferversammlung im September stellte sich heraus, dass fast alle den Comedian kennen. Wer Lust hatte, sich Fragen an den bekannten Fernsehmann auszudenken, durfte loslegen. Und ziemlich schnell kamen eine Menge interessierte und interessante Fragen zusammen, die unser Vertriebsleiter Oliver Philipp (Foto) auf einem großen Blatt sammelte – in Dortmund und in Bochum.

Dabei ging es ihnen nicht nur um die Fernsehfigur „Pastewka“, sondern auch um den Menschen dahinter. Bastian Pastewka hat sich viel Zeit genommen und sehr offen geantwortet – nachzulesen ab Seite 4 in diesem Heft.