28. Mai 2015 | Neues von bodo |

Taler, Taler…

…bist gewandert, von den Kunden der Dortmunder Ausbüttel-Apotheken zu unserem Straßenmagazin. Bei der Aktion sind 1.600 Euro zusammengekommen, die Apotheker Ulrich Ausbüttel bodo überreicht hat. Vielen Dank!

Wer sich etwas zum Gesundwerden gekauft hat, bekommt in Ausbüttels Apotheken ab einer bestimmten Summe einen „Vorteils-Taler“. Den kann man behalten und irgendwann wieder einlösen. Diese Art Payback-Programm war erneut Teil einer Spendenaktion, bei der die Kunden ihren Taler an bodo e.V. weitergeben konnten – mit einem Gegenwert von 50 Cent pro Taler.

In der Adler Apotheke und der Apotheke am Hansaplatz wurde drei Monate lang für bodo gesammelt: Taler im Wert von 1.600 Euro! Geld, das den Verkäufern unseres Straßenmagazins zugute kommen soll: Wir kaufen davon neue Verkäuferwesten. Die Spende für bodo dankbar entgegengenommen haben: Geschäftsführerin Tanja Walter, Redakteurin Susanne Schröder und bodo- Verkäufer Walter.