28. April 2017 | Neues von bodo | bp

Tschüss, Sprinter...

Nun hat es uns auch erwischt. Unser Mercedes Sprinter wurde Anfang April gestohlen. Vor zwei Jahren hatten wir ihn gekauft, im März 2018 wäre er abgezahlt gewesen. Die Diebe können sich über ein gepflegtes Fahrzeug freuen – der Sprinter war gerade bei der Hauptuntersuchung, alle Reparaturen sind gemacht, er war sogar vollgetankt. Ärgerlich.

Wenn der Wagen nicht wieder auftaucht, werden wir eine (Teil-)Rückzahlung von der Versicherung erhalten und uns auf die erneute Suche nach einem passenden Gebrauchtfahrzeug machen. Bis dahin müssen unser altersschwacher LT und der eine oder andere Mietwagen einspringen.

Wir entschuldigen uns bei den Kunden und Auftraggebern unseres Transport-Teams, bei denen es zu in den vergangenen Wochen zu Terminverschiebungen gekommen ist. Möglicherweise wird der Engpass noch etwas anhalten. Unser Team freut sich natürlich trotzdem auf Ihren Auftrag für eine Haushaltsauflösung, einen Transport o.ä.