5. September 2012 | Neues von bodo |

Sonderaktionen in bodos Buchladen!

Für den September haben sich unsere Auszubildenden wieder besondere Aktionen ausgedacht. Wir haben eine große Lieferung verlagsfrischer Lese- und Rezensionsexemplare erhalten, die wir nicht verkaufen, wohl aber verschenken möchten. Jeder, der bei uns drei Bücher kauft, kann sich von unserer Leseexemplar-Sonderfläche ein weiteres Buch aussuchen und gratis mitnehmen. Auf unseren Angebots-Tischen finden sich hunderte hochwertige Titel für je nur zwei Euro, drei Bücher sind sogar für nur fünf Euro zu haben.

Wer hier ausnahmsweise hier nicht fündig wird, für den gibt es eine weitere Möglichkeit, an ein Gratisbuch zu kommen: Für einen Euro verkaufen wir Lose der Wohlfahrts-Lotterie „Helfen und Gewinnen“. Der Hauptgewinn sind 1.000 Euro, Gewinne bis 50 Euro zahlen wir sofort aus.
Wer drei Lose kauft, darf sich auch eins der Leseexemplare aussuchen.
Besuchen Sie uns am Schwanenwall in Dortmund – es lohnt sich.