12. Oktober 2012 | Neues von bodo |

Schwanenwall leuchtet

Gut Ding will Weile haben. Inzwischen hatten wir schon einige Monate Zeit, uns in unseren neuen Räumen am Dortmunder Schwanenwall einzuleben. Und wir sind weiterhin glücklich mit dem schönen Buchladen, unseren Büros und dem Platz für Beratung und unsere Verkäufercafés.

Wir vergessen auch nicht, wem wir diese wunderbaren Arbeitsbedingungen zu verdanken haben: Ihre Spenden aus der Aktion „Ein Dach, unter dem Platz für alle ist“ haben unseren Umzug und damit einen großen Schritt für bodo erst ermöglicht.
Aber wie das so ist mit dem knappen Etat unseres kleinen gemeinnützigen Vereins: Obwohl wir jeden Euro zweimal umdrehen, war auch der letzte irgendwann aufgebraucht und einige notwendige Ausgaben mussten in die Warteschleife.
Die sichtbarste Lücke wurde nun gefüllt: Endlich hat unser Vereinssitz eine große, auffällige Außenwerbung. Schließlich sollen uns Buchkunden, Leser und neue Zeitungsverkäufer ja auch finden. Möglich wurde die Investition in unsere Sichtbarkeit durch weitere Spenden und durch die freundliche Unterstützung der Firma Visscher Lichtwerbung – vielen Dank!