21. Januar 2015 | Neues von bodo |

ÖkoNetzwerk spendet 1.000 Euro für bodo

130 Bio-Weihnachtsbäume wurden bei der Aktion des ÖkoNetzwerkes verkauft – zum Schutz der Umwelt und für einen guten Zweck: 1.000 Euro spendeten die Mitglieder an bodo e.V.
Herzlichen Dank!

Nach dem erfolgreichen Start in 2013 stielte das ÖkoNetzwerk, dessen 17 Mitglieder soziale, umweltschonende und gesundheitsbewusste Produkte und Dienstleistungen anbieten, den zweiten Benefiz-Bio-Weihnachtsbaumverkauf ein. Mit großem Erfolg. Es wurden mehr Bäume bestellt als im Jahr zuvor, die dann wieder im Dortmunder Kreuzviertel verkauft wurden – transportfähig verpackt von Netzwerkern sowie bodo-Ehrenamtlichen und -Verkäufern. Der Kassensturz ergab einen Überschuss von 1000 Euro, der einem guten Zweck gespendet werden sollte. Die Wahl fiel diesmal auf bodo.
Vorstandsmitglieder vom ÖkoNetzwerk kamen persönlich vorbei, um den symbolischen Scheck zu übergeben und sich von bodo-Redaktionsleiter Bastian Pütter genau über Arbeit und Projekte von bodo aufklären zu lassen – und über die Soziale Stadtführung, denn die möchte das ÖkoNetzwerk gerne demnächst buchen.