29. Juli 2016 | Neues von bodo | Redaktion

Irische Klänge am "2. Freitag"

Diesen Monat gibt es beim „2. Freitag“ mal wieder Musik auf die Ohren: Am 12. August ist das Akustik-Duo „The Neckbellies“ zu Gast im bodo-Buchladen. Los geht es um 19.30 Uhr.

Die Musiker Eddie Arndt und Thomas Hecking sind in der Folkszene des Ruhrgebiets schon lange bekannt, als „The Neckbellies“ kombinieren die beiden Dortmunder Pop und Rock mit irischen Folk-Elementen. Rauchiger Gesang und volltöniges Gitarrenspiel schaffen ein außergwöhnliches Repertoire an typisch keltischen Liedern, Jigs & Reels und Rock- wie Popsongs in irischem Gewand.

Immer am „2. Freitag“ jedes Monats besuchen uns AutorInnen, Musiker- und KünstlerInnen aus der Region, stellen aktuelle Programme und Projekte vor und gestalten einen Abend Kultur und Benefiz in unserem Buchladen am Schwanenwall 36 – 38. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden, die unseren Beratungsangeboten zu Gute kommen.