8. Juni 2015 |

Geierabend Open Air

12. - 14. Juni - bodo verlost Karten

12. - 14. Juni - bodo verlost Karten
Foto: StandOut

Nach dem Geierabend ist vor dem Geierabend: Kaum hat der alternative Ruhrpott-Karneval seine ausverkaufte Session auf Zeche Zollern erfolgreich beendet, da steht das Ensemble bereits in den Startlöchern für das traditionelle Sommer-Open-Air.

Von Freitag, 12. bis Sonntag, 14. Juni, bringen die Geier im Biergarten „Tante Amanda“ die schönsten Nummern des letzten Programms „Nach uns die Currywurst“ sowie Klassiker aus den Anfängen der Show und auch ganz neue Nummern auf die Bühne. Zum frisch gezapften Bier bietet das zweistündige Comedy-Spektakel also den einzigartigen Geierabend-Mix aus Ruhrpott-Charme und rotziger Musik, frecher Satire, bissigem Kabarett und jeder Menge Klamauk. Im Anschluss an die Vorstellungen am Freitag und Samstag geben die Geier noch ihre Lieblingssongs aus 60 Jahren Rock’n’Roll-Geschichte zum Besten. Bei trübem Wetter garantiert eine Teilüberdachung des Biergartens ein wetterfestes Lach-Vergnügen.

12. bis 14. Juni
im Biergarten Tante Amanda, Dortmund
Fr. und Sa. 19 Uhr, So. 18 Uhr
Karten kosten 26 Euro bzw. 16 Euro ermäßigt. Infos unter www.geierabend.de

bodo verlost 2×2 Karten für den 14.6.
Einfach das Lösungswort aus dem Rätsel im Straßenmagazin per Mail an uns und Daumen drücken!