30. Juni 2016 | Neues von bodo | Redaktion

Geierabend bei Tante Amanda

Foto: StandOut

Unsere Freunde und langjährigen UnterstützerInnen des Geierabend zieht es im Juli wieder ins Grüne. Vom 8. bis zum 10. Juli schlägt die Kabarett-Comedy-Karnevals- Institution wieder ihr Sommerlager im idyllisch gelegenen Biergarten Tante Amanda zwischen Castrop und Dortmund auf.

Zu sehen gibt es ein „Best of“ mit Highlights der vergangenen Session, mit Präsi, Miss Annen, Joachim Schlendersack und Co. – und mit besonders viel Musik. Am Sonntag spielt das Ensemble um „Steiger“ und bodo- Kolumnist Martin Kaysh ein Vorprogramm zum EM-Finale, hier beginnt die Vorstellung schon um 17 Uhr, an den anderen Tagen um 19 Uhr. Karten gibt es im Theater Fletch Bizzel, bei Tante Amanda und online auf geierabend.de. Wir gratulieren unseren Verlosungsgewinnern und freuen uns auf ein lustiges Wochenende.

Wie bei allen Geierabend-Terminen gibt es natürlich auch bei Tante Amanda das aktuelle Straßenmagazin zu kaufen. Wir wünschen – mit Bühnenprogramm und Heft – gute Unterhaltung.