30. Juni 2017 | Neues von bodo | sese

Einblicke

Praktika und Hospitationen bei bodo

Praktika und Hospitationen bei bodo

Wir haben immer eine offene Tür – nicht nur für unsere Verkäuferinnen und Verkäufer, sondern auch für PraktikantInnen und Menschen, die uns bei der Arbeit über die Schulter schauen wollen.

Im Juni besuchte uns Andrea Eichhöfer (Mitte), die im Rahmen des Projektes „Sozial-Erfahren“ der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe bei bodo hinter die Kulissen schauen konnte. Zwei Tage half sie in unseren Anlaufstellen beim Verkäufercafé, blickte dem Vertrieb bei der bodo-Ausgabe über die Schultern und kam mit bodo-Verkäufern und Verkäuferinnen ins Gespräch.

„Ich war überrascht, wie viel man doch noch lernt, obwohl ich bodo eigentlich schon lange kenne“, so Andrea Eichhöfer am Ende der zwei Tage. Wir freuen uns über das Interesse an bodo und den netten Besuch. Auch weiterhin versuchen wir, allen Interessierten Einblicke in unsere Arbeit zu gewähren. Wenn auch Sie Fragen an uns haben oder einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten, rufen Sie uns an. 0231 – 950 978 0.