30. November 2016 | Neues von bodo |

Bücher zum Fest

Das Schaufenster in unserem Buchladen ist dekoriert, die Lichterkette leuchtet, und im Adventsmonat Dezember hat sich das Team von bodos Büchern wieder eine weihnachtliche Aktion ausgedacht. In der ersten Dezemberwoche, vom 1. bis einschließlich 10. Dezember, bekommen alle Menschen, die in unserem Buchladen in Dortmund ein Buch kaufen, eines geschenkt eingepackt als Nikolaus-Überraschung.

Wer noch auf der Suche nach Geschenken zum Fest oder Rezepten für die Adventszeit ist, wird bei uns sicher fündig – wir haben unsere Themenecke mit allerlei Back- und Kochbüchern, Kinder- und Jugendliteratur, aber auch Weihnachts- und Winterkrimis, Hörspielen und Liedsammlungen bestückt. Kommen Sie uns gern am Schwanenwall besuchen! Unser Buchladen ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Und immer samstags geht es, auch im Dezember, nach Gewicht, dann kostet jedes angefangene Kilo Lesefutter nur 1,99 Euro.