27. März 2014 | Neues von bodo |

Bücher in Bochum

Da von Bochum aus der Weg zu unserem Buchladen in der Dortmunder Innenstadt meist zu weit ist, bemühen wir uns, mit unseren Büchern auch immer wieder in Bochum präsent zu sein.

Ein schöner „Pflichttermin“ für uns ist die Bücherbörse auf dem Boulevard, die am 12. April zum sechsten Mal stattfindet. Viele private Anbieter, Verlage und Antiquare „besiedeln“ am zweiten Samstag im April die ganze Meile. Unser angestammter Platz ist ab morgens vor dem Modegeschäft Baltz schräg gegenüber dem Kuhhirten.
Wie schon bei den letzten Bücherbörsen freuen wir uns auf großen Andrang an unseren Pavillons. Viele Kisten schöne Taschen-, Koch- und Kinderbücher haben wir bereits vorsortiert – alles zum Festpreis von zwei Euro!
Noch günstiger wird es nur an unserem Stand auf dem Husemannplatz am 4. April. Hier informieren wir über unsere Arbeit, haben aber auch viele, viele Kisten Bücher dabei, deren Preis Sie in Form einer kleinen Spende selbst bestimmen. Besuchen Sie uns!