16. Dezember 2012 | Neues von bodo |

bodo-Taschen eingetroffen!

Unsere – und Ihre – Taschen sind da! Dank einer Firmenspende und der großartigen Kooperation mit Jens Christof Micheel von RuhrGepäck bekommen unsere Verkäufer nun wetterfeste und unverwüstliche Umhängetaschen!

Noch besser: Weil uns Taschen und Design (das stammt von unserem Grafiker Andre Noll) so gut gefallen, haben wir weitere Taschen (mehrere Motive, zwei Größen) in Auftrag gegeben, die wir ab sofort im Dortmunder Buchladen und in der Bochumer Anlaufstelle anbieten.
Unser Weihnachtsangebot: Bis zum 23.12. bieten wir die Taschen über 20 Prozent günstiger an im Vergleich zu regulären Ruhrgepäcktaschen! (Wer mehr bezahlen kann: Spenden beim Taschenkauf kommen ohne Abzüge unseren Beratungsangeboten zugute.)
Das Modell Cargo, „die große“ kostet bis dahin nur 38,90 Euro, das Modell Leisure, „die kleine“ nur 28,90 Euro.
RuhrGepäck Taschen sind aus echter LKW-Plane mit einer Materialstärke von 650 g/m² mit digital bedrucktem Deckel gefertigt.
Ausstattung: Innenfach mit Reißverschluss, Organizer-Element mit Handyfach und Stiftehalter, längenverstellbarer Schultergurt aus original Autosicherheitsgurt.
Das Modell Leisure ist groß genug für DinA-4-Blöcke, Laptops, etc.
Cargo hat Platz genug für große Ordner, Ihre Einkäufe, usw.
Wer sucht noch ein Weihnachtsgeschenk?