28. November 2014 |

bodo in Herne

Klein, aber familiär und gemütlich: So präsentiert sich der Weihnachtsmarkt in der Herner Innenstadt – und bodo ist mit einem adventlichen Stand dabei.

Nicht durchgehend, aber an zwei großen Blöcken sind wir auf dem Herner Weihnachtsmarkt vertreten, über den man vom 20. November bis zum 23. Dezember auf dem Robert-Brauner-Platz und dem Boulevard Bahnhofstraße bummeln kann.

Wer bei uns Halt macht, kann sich aus unserem Buchsortiment für gemütliche Adventsabende günstige und guterhaltene Romane und Krimis im Taschenbuchformat aussuchen oder von unseren Mitarbeitern gefertigte Holzwichtel und aus Baumscheiben gesägte Holzsterne für die heimische Dekoration mitnehmen. Gerne nehmen wir am Stand auch Ihre Buchspenden entgegen.

3. bis 5.12. Karitative Hütte 1
22. bis 23.12. Karitative Hütte 2
zwischen Robert-Brauner-Platz und Boulevard Bahnhofstraße