27. März 2014 | Neues von bodo |

Biken für bodo, die Dritte

Die Motorradsaison ist in vollem Gange, Zeit schon einmal auf die dritte Auflage der Motorrad-Spendenfahrt für bodo hinzuweisen: Am Sonntag, dem 13. Juli geht es auf zwei Rädern für den guten Zweck ins Sauerland.

Es war eine großartige Idee einer Gruppe Motorrad-Fans aus Dortmund und Umgebung: Wir organisieren eine geführte Tour durchs Sauerland mit abschließendem Grillen bei bodo, Startgebühr und Spenden kommen dem Verein zugute. Jeweils rund 50 Teilnehmer waren der Einladung in den letzten beiden Jahren gefolgt, je 5.000 Euro für bodo kamen zusammen!
Nun steht die dritte Auflage der Tour ins Haus: Rund 180 Kilometer, begleitet von Tourguides, gefahren in kleinen Gruppen, ob Anfänger oder alter Hase. Das Startgeld beträgt 20 Euro pro FahrerIn und 10 Euro pro Sozius. Zum Grillen am Nachmittag und zum Spenden ist auch eingeladen, wer nicht mitfahren kann. Das Tollste: Die Firma AS Antriebs- und Systemtechnik GmbH verdoppelt alle Spenden! Stichwort: „Biken für bodo“. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Weitere Informationen auf:
http://www.biken-fuer-bodo.de